FSG ORU zwingt SV Bobenhausen in die Knie
Gleich zu Spielbeginn traf die FSG ORU zur frühen Führung (6.). Noch bevor es in die Halbzeit ging, war Paul Pohl mit dem 2:0 für das Heimteam zur Stelle (40.). Mit der Führung für die FSG ORU ging es in die Kabine. Den Grundstein für den Sieg über den SV Bobenhausen legte die FSG ORU bereits in Halbzeit eins. Da in Durchgang zwei keine weiteren Treffer mehr fielen, war der Pausenstand am Ende auch das Endergebnis.
Im Klassement machte die FSG ORU einen Satz und rangiert nun auf dem neunten Platz. Drei Siege, fünf Remis und vier Niederlagen hat die FSG ORU momentan auf dem Konto. Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte die FSG ORU deutlich. Insgesamt nur fünf Zähler weist die FSG ORU in diesem Ranking auf.
Der SV Bobenhausen holte auswärts bisher nur sieben Zähler. Der Gast findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang acht. Fünf Siege, zwei Remis und drei Niederlagen hat der SV Bobenhausen derzeit auf dem Konto.
Vor heimischem Publikum trifft die FSG ORU am nächsten Sonntag auf die FSG Alsfeld/Eifa, während der SV Bobenhausen am selben Tag die SG Appenrod/Maulbach in Empfang nimmt.

