FSV Hailer bleibt Herr im eigenen Haus
Ein Doppelpack brachte den FSV in eine komfortable Position: Benjamin Kerber war gleich zweimal zur Stelle (18./27.). Bis zum Pausenpfiff blieb der Stand unverändert. Andrew Jordan Weber überwand den gegnerischen Schlussmann zum 3:0 für den FSV Hailer (70.). In der 77. Minute verwandelte Khaled Al Hawas dann einen Elfmeter für den Fußballsportverein zum 4:0. Am Ende blickte der FSV Hailer auf einen klaren 4:0-Heimerfolg über den SV Fischborn.
Der FSV Hailer führt das Feld nach diesem Erfolg weiter an. Mit nur 19 Gegentoren stellt der Gastgeber die sicherste Abwehr der Liga. Mit dem Sieg knüpfte der FSV Hailer an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamiert der FSV Hailer elf Siege und ein Remis für sich, während es nur zwei Niederlagen setzte. Zuletzt lief es erfreulich für den FSV Hailer, was zwölf Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.
Der SV Hochland Fischborn belegt mit 28 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz. Die gute Bilanz der Fischborner hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelten die Gäste bisher neun Siege, ein Remis und drei Niederlagen.
Für den FSV Hailer steht als Nächstes eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag geht es zur Zweitvertretung des VFB Oberndorf. Der SV Fischborn tritt am Mittwoch bei der Reserve des TSV 07 Höchst an.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können