1. FC Naurod II rupft SG Rambach/I/K
Kurz nach Spielbeginn schockte Maikel Pfaff die SG Rambach/I/K und traf für den 1. FC Naurod 1928 II im Doppelpack (2./4.). Tuncay Colak schoss für die SG Rambach/I/K in der zehnten Minute das erste Tor. Denis Wintermeyer versenkte die Kugel zum 3:1 für den 1. FC Naurod II (24.). Emil Meyer verkürzte für die SG Rambach/I/K später in der 37. Minute auf 2:3. Mit einem Tor Vorsprung für den 1. FC Naurod 1928 II ging es für die beiden Teams in die Halbzeitpause. Die Freude der SG Rambach/I/K über den Anschlusstreffer währte allerdings nicht lange. Pfaff (47.), Joel Gerber (72.) und Manuel Sonnick (78.) ließen an der Dominanz des 1. FC Naurod II keinen Zweifel aufkommen. K.A. k.A. stellte schließlich in der 82. Minute den 7:2-Sieg für den 1. FC Naurod 1928 II sicher. Am Ende kam der 1. FC Naurod II gegen die SG Rambach/I/K zu einem verdienten Sieg.
Im Klassement machte der 1. FC Naurod 1928 II einen Satz und rangiert nun auf dem achten Platz. In dieser Saison sammelten die Gastgeber bisher acht Siege und kassierten acht Niederlagen.
Sicherlich ist das Ergebnis für die SG Rambach/I/K nicht zufriedenstellend. Aber zumindest verteidigte man den vierten Rang. Die gute Bilanz der Gäste hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte die SG Rambach/I/K bisher neun Siege, drei Remis und vier Niederlagen.
Nächster Prüfstein für den 1. FC Naurod II ist die Zweitvertretung des SV 1913 Niedernhausen (Sonntag, 12:00 Uhr). Die SG Rambach/I/K misst sich am selben Tag mit dem FSV Wiesbaden 07 (15:00 Uhr).


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können