SG Meineringh./H. bringt Führung nicht über die Zeit
Durch einen Elfmeter von Joshua Schwendt gelang dem Gast das Führungstor. Nico Martin witterte seine Chance und schoss den Ball zum 1:1 für die SG Meineringh./H. ein (22.). Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Till Balzer in der 26. Minute. Die SG Lelbach/Rhena brauchte den Ausgleich, aber die Führung der SG Meineringhausen/Höringh. hatte bis zur Pause Bestand. Für den späten Ausgleich war Tobias Schumann verantwortlich, der in der 82. Minute zur Stelle war. Schließlich gingen die SG Meineringh./H. und die SG Lelbach/Rhena mit einer Punkteteilung auseinander.
Ein Punkt reichte der SG Meineringhausen/Höringh, um die direkten Abstiegsplätze zu verlassen. Mit nun zehn Punkten stehen die Gastgeber auf Platz zwölf. Zwei Siege, vier Remis und sechs Niederlagen hat die SG Meineringh./H. derzeit auf dem Konto. Drei Unentschieden und zwei Niederlagen aus den letzten fünf Spielen: Die SG Meineringhausen/Höringh. kann einfach nicht gewinnen.
Die SG Lelbach/Rhena holte auswärts bisher nur acht Zähler. Die SG Lelbach/Rhena bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz fünf. Mit 40 geschossenen Toren gehört die SG Lelbach/Rhena offensiv zur Crème de la Crème der Kreisoberliga Waldeck. Sieben Siege, drei Remis und vier Niederlagen hat die SG Lelbach/Rhena momentan auf dem Konto. In den letzten fünf Partien rief die SG Lelbach/Rhena konsequent Leistung ab und holte zehn Punkte.
Am Mittwoch ist die SG Meineringh./H. in der Fremde bei Eintracht 04 Edertal gefordert. Am Sonntag empfängt die SG Lelbach/Rhena den VfR Volkmarsen.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können