SV Oberdorfelden siegt bei Spvgg.Roßdorf II
Der SV Oberdorfelden geriet schon in der sechsten Minute in Rückstand, als Etienne Kroener das schnelle 1:0 für Spvgg.Roßdorf II erzielte. Für das 1:1 des SV Oberdorfelden zeichnete Flamur Jonuzi verantwortlich (21.). Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Shahirullah Salehi in der 23. Minute. Mit einem Wechsel – Florian Hahn kam für Daniel Schildger – startete der SV Oberdorfelden in Durchgang zwei. Um den entscheidenden Deut besser war zur Pause der SV Oberdorfelden, sodass es mit einer dünnen Führung in die Kabine ging. Das 3:1 für den SV Oberdorfelden stellte Salehi sicher. In der 62. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Imad Lagmouch verkürzte für Spvgg.Roßdorf II später in der 71. Minute auf 2:3. Die 2:3-Heimniederlage des Heimteams war Realität, als Referee Dominik Magel (Offenbach am Main) die Partie letztendlich abpfiff.
Spvgg.Roßdorf II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Mit lediglich neun Zählern aus 14 Partien steht Spvgg.Roßdorf II auf dem Abstiegsrelegationsrang. Die Defensive von Spvgg.Roßdorf II muss bis dato zu viele Gegentreffer verschmerzen – bereits 47-mal war dies der Fall. In dieser Saison sammelte Spvgg.Roßdorf II bisher drei Siege und kassierte elf Niederlagen. Spvgg.Roßdorf II baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.
Der SV Oberdorfelden findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. Sechs Siege, zwei Remis und sechs Niederlagen hat der SV Oberdorfelden derzeit auf dem Konto. Die letzten Resultate des SV Oberdorfelden konnten sich sehen lassen – zwölf Punkte aus fünf Partien.
Am Sonntag muss Spvgg.Roßdorf II bei der Zweitvertretung der KeWa Wachenbuchen ran, zeitgleich wird der SV Oberdorfelden vom FC Eintracht Oberissigheim II in Empfang genommen.

