Der Joker sticht: Dokic macht den Sieg klar

30. Oktober 2022, 18:49 Uhr

Der Joker sticht: Dokic macht den Sieg klar © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FC Tempo Ffm und der FC Posavina boten den Zuschauern zahlreiche Tore und trennten sich zum Schluss mit 3:2. Der FC Posavina Frankfurt erlitt gegen den FC Tempo Ffm erwartungsgemäß eine Niederlage.

Der FC Tempo Ffm ging durch Goran Grijak in der zwölften Minute in Führung. Danijel Koturic war es, der in der 19. Minute den Ball im Gehäuse der Gastgeber unterbrachte. Zur Pause stand ein Unentschieden, und für beide Mannschaften war noch alles drin. In Durchgang zwei lief Boban Dokic anstelle von Nemanja Pantovic für den FC Tempo Ffm auf. Dokic ließ sich in der 54. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 2:1 für den Tabellenprimus. Mato Djukic sicherte dem FC Posavina nach 65 Minuten den Ausgleich durch einen Elfmeter. Gefeierter Mann des Spiels war Dokic, der dem FC Tempo Ffm mit seinem Treffer in der 86. Minute den Vorsprung brachte. Am Schluss siegte der FC Tempo Ffm gegen den FC Posavina Frankfurt.

Wer soll den FC Tempo Ffm noch stoppen? Der FC Tempo Ffm verbuchte gegen den FC Posavina die nächsten drei Punkte und führt das Feld der Kreisoberliga Frankfurt weiter an. Der FC Tempo Ffm präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 36 geschossene Treffer gehen auf das Konto des FC Tempo Ffm. Der FC Tempo Ffm ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet zehn Siege und zwei Unentschieden. Den FC Tempo Ffm scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende neun Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Der FC Posavina Frankfurt holte auswärts bisher nur sechs Zähler. Die Gäste krebsen im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 16. In der Defensive drückt der Schuh beim FC Posavina, was in den 48 kassierten Treffern zum Ausdruck kommt. Der FC Posavina Frankfurt musste sich nun schon neunmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der FC Posavina insgesamt auch nur zwei Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Dem FC Posavina Frankfurt bleibt das Pech treu, was die dritte Pleite in Serie nachhaltig unter Beweis stellt.

Am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) reist der FC Tempo Ffm zum FC Union Niederrad 07, gleichzeitig begrüßt der FC Posavina das Türkgücü Frankfurt auf heimischer Anlage.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema