Remis dank Kurz
Jonas Zilch musste nach nur 17 Minuten vom Platz, für ihn spielte Melih Uludag weiter. Bis der Unparteiische Michael Linker (Rauschenberg) den ersten Durchlauf beendete, änderte sich am Zählerstand nichts mehr. Jonathan Daniel Kurz, der von der Bank für Leon Rockensüß kam, sollte für neue Impulse bei der SG Landsburg sorgen (58.). Andreas Deister brach für die SG Di/Na/Tro den Bann und markierte in der 69. Minute die Führung. Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten. Wenige Augenblicke später besorgte Kurz den Ausgleich (74.). Letzten Endes wurde im Aufeinandertreffen der SG Landsburg mit der SG Di/Na/Tro kein Sieger ermittelt.
Die SG Landsburg verbuchte insgesamt drei Siege, vier Remis und vier Niederlagen.
Mit 30 geschossenen Toren gehört die SG Di/Na/Tro offensiv zur Crème de la Crème der A-Liga Schwalm-Eder 2. Die Gäste weisen in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von sechs Erfolgen, drei Punkteteilungen und zwei Niederlagen vor.
Für beide Mannschaften geht es zunächst in die Winterpause. Am 12.03.2023 fährt die SG Landsburg dann im nächsten Spiel zur SG ACO, während die SG Di/Na/Tro am gleichen Tag beim TSV 05 Remsfeld antritt.

