Immichenhain/Ottrau siegt im Kellerduell
Für den Führungstreffer der Gastgeber zeichnete Pascal Rösener verantwortlich (35.). Ehe der Schiedsrichter Finn Lorenz (Borken (Hessen)) die Akteure zur Pause bat, erzielte Jan Niclas Hess aufseiten der SG Immichenhain/Ottrau das 2:0 (40.). Mit einem Elfmeter von Nils Reuter kam Zella/Loshausen noch einmal ran (43.). Ein Tor auf Seiten von Immichenhain/Ottrau machte zur Pause den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften aus. Mike Bauer brachte den Ball zum 3:1 zugunsten der SG Immichenhain/Ottrau über die Linie (69.). Tobias Itzenhäuser legte in der 86. Minute zum 4:1 für Immichenhain/Ottrau nach. Im Endeffekt kassierte die SpVgg. Zella/Loshausen gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf eine schmerzliche Niederlage.
In der Rückrunde muss die SG Immichenhain/Ottrau das Feld von hinten aufrollen, sofern der Klassenerhalt erreicht werden soll. Nach neun Spielen ohne Sieg bejubelte Immichenhain/Ottrau endlich wieder einmal drei Punkte.
Mit lediglich 13 Zählern aus 15 Partien steht Zella/Loshausen auf einem Abstiegsplatz. Der Gast schafft es bislang nicht, der eigenen Hintermannschaft die nötige Stabilität zu verleihen, sodass man bereits 42 Gegentore verdauen musste. Die Not der SpVgg. Zella/Loshausen wird immer größer. Gegen die SG Immichenhain/Ottrau verlor Zella/Loshausen bereits das fünfte Ligaspiel am Stück.
Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher drei Siege ein.
Immichenhain/Ottrau tritt am kommenden Sonntag bei der SG KILOHA an, die SpVgg. Zella/Loshausen empfängt am selben Tag die TuSpo Guxhagen.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können