Erneuter Triumph von AnadoluSpor Baunatal
Für das erste Tor sorgte Pascal Gunkel. In der 21. Minute traf der Spieler von Olympia Kassel ins Schwarze. Für das erste Tor von AnadoluSpor Baunatal war Aykut Seker verantwortlich, der in der 30. Minute das 1:1 besorgte. Morris Arndt nutzte die Chance für die Spvgg. Olympia Kassel und beförderte in der 37. Minute das Leder zum 2:1 ins Netz. Zur Pause war die Heimmannschaft im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung. Das 2:2 von AnadoluSpor Baunatal bejubelte Mikail Demircan (58.). Dass die Gäste in der Schlussphase auf den Sieg hofften, war das Verdienst von Yunus Ulas, der in der 73. Minute zur Stelle war. Als der Unparteiische Paul Neumann (Neu-Eichenberg) die Begegnung beim Stand von 3:2 letztlich abpfiff, hatte AnadoluSpor Baunatal die drei Zähler unter Dach und Fach.
Olympia Kassel findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. Fünf Siege, zwei Remis und sieben Niederlagen hat die Spvgg. Olympia Kassel derzeit auf dem Konto. Der letzte Dreier liegt für Olympia Kassel bereits drei Spiele zurück.
Im letzten Hinrundenspiel errang AnadoluSpor Baunatal drei Zähler und weist als Tabellenvierter nun insgesamt 28 Punkte auf. Die Saison von AnadoluSpor Baunatal verläuft weiterhin positiv, was die Gesamtbilanz von neun Siegen, einem Remis und nur vier Niederlagen klar belegt. Mit vier Siegen in Folge ist AnadoluSpor Baunatal so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.
Die Spvgg. Olympia Kassel tritt am kommenden Sonntag beim AFC Kassel an, AnadoluSpor Baunatal empfängt am selben Tag den Tuspo Rengershausen.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können