Klink schießt TSV 1899 Goddelau zum Sieg bei Seeheim-Jugenheim
Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Moritz Molitor sein Team in der 27. Minute. Luke Walter nutzte die Chance für den TSV 1899 Goddelau und beförderte in der 36. Minute das Leder zum 1:1 ins Netz. Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Dass der TSV 1899 Goddelau in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Fabrice Klink, der in der 78. Minute zur Stelle war. Als der Schiedsrichter die Begegnung schließlich abpfiff, war das Seeheim-Jugenheim vor heimischer Kulisse mit 1:2 geschlagen.
Der Gastgeber findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zwölf. Die Spvgg. Seeheim-Jugenheim kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf sieben summiert. Ansonsten stehen noch drei Siege und drei Unentschieden in der Bilanz. Das Seeheim-Jugenheim ließ in den letzten fünf Spielen einiges vermissen und sicherte sich nur einmal die Maximalausbeute.
Der TSV 1899 Goddelau holte auswärts bisher nur acht Zähler. Derzeit belegt der Gast den ersten Abstiegsplatz. Der TSV 1899 Goddelau verbuchte insgesamt zwei Siege, vier Remis und sieben Niederlagen. Der TSV 1899 Goddelau beendete die Serie von vier Spielen ohne Sieg.
Kommende Woche tritt die Spvgg. Seeheim-Jugenheim beim SV Hahn an (Sonntag, 14:30 Uhr), parallel genießt der TSV 1899 Goddelau Heimrecht gegen den FC Türk Gücü Rüsselsheim.

