TV Rembrücken schlägt vorne eiskalt zu
Jens Reucker brachte sein Team in der 16. Minute nach vorn. Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Tom Steinschulte schnürte einen Doppelpack (31./44.), sodass der TV Rembrücken fortan mit 3:0 führte. Das überzeugende Auftreten des Gasts fand Ausdruck in einer klaren Halbzeitführung. Wenig später kamen Sven Christian Maerz und Lukas Mailahn per Doppelwechsel für Alexander Jarosch und Lars Winter auf Seiten der Spvgg. Hainstadt ins Match (48.). Mit dem 4:0 durch Steinschulte schien die Partie bereits in der 56. Minute mit dem TV Rembrücken einen sicheren Sieger zu haben. In der Schlussphase gelang Nikolaos Kouzouglidis noch der Ehrentreffer für die Spvgg. Hainstadt (84.). Ehe der Abpfiff ertönte, war es Joachim Günzel, der das 5:1 aus Sicht des TV Rembrücken perfekt machte (90.). Ein starker Auftritt ermöglichte dem TV Rembrücken am Sonntag einen ungefährdeten Erfolg gegen die Spvgg. Hainstadt.
Durch diese Niederlage fiel die Spvgg. Hainstadt aus der Aufstiegszone auf Platz drei. Das Heimteam verbuchte insgesamt neun Siege, ein Remis und drei Niederlagen. Mit sechs von 15 möglichen Zählern aus den letzten fünf Spielen hat die Spvgg. Hainstadt noch Luft nach oben.
Im Tableau hatte der Sieg des TV Rembrücken keine Auswirkungen, es bleibt bei Platz acht. Sechs Siege, ein Remis und sechs Niederlagen hat der TV Rembrücken momentan auf dem Konto. Die letzten Resultate des TV Rembrücken konnten sich sehen lassen – neun Punkte aus fünf Partien.
Am kommenden Sonntag tritt die Spvgg. Hainstadt beim FC Fortuna Offenbach an, während der TV Rembrücken zwei Tage zuvor die Spvgg. Seligenstadt empfängt.

