Kurz vor Schluss: Pedace trifft zum Sieg
Für das erste Tor sorgte Giovanbattista Pedace. In der 15. Minute traf der Spieler der Spvgg. 03 Fechenheim ins Schwarze. Nach der Pause ging das Spiel ohne Justin Pierre weiter, dafür stand nun Patrick Albert bei SF Friedrichsdorf auf dem Feld. Die Pausenführung der Spvgg. 03 Fechenheim fiel knapp aus. Für das 1:1 von SF Friedrichsdorf zeichnete Denis Talijan verantwortlich (47.). In der 59. Minute stellte die Spvgg. 03 Fechenheim personell um: Per Doppelwechsel kamen Gianluca Di Liberto und Billal Belmamoun auf den Platz und ersetzten Kevin Klein und Yassin Benjilali. Dank eines Treffers von Pedace in der Schlussphase (89.) gelang es der Sportvereinigung, die Führung einzufahren. Mit dem Ende der Spielzeit strich die Spvgg. 03 Fechenheim gegen SF Friedrichsdorf die volle Ausbeute ein.
Die Spvgg. 03 Fechenheim bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem sechsten Platz. Sieben Siege, ein Remis und sechs Niederlagen hat die Spvgg. 03 momentan auf dem Konto. In den letzten fünf Partien riefen die Fechenheimer konsequent Leistung ab und holten neun Punkte.
Durch diese Niederlage fiel SF Friedrichsdorf aus der Aufstiegszone auf Platz drei.
Kommenden Sonntag (15:00 Uhr) tritt die Spvgg. 03 Fechenheim bei der Spvgg. Oberrad an, schon einen Tag vorher muss SF Friedrichsdorf seine Hausaufgaben beim FSV Friedrichsdorf erledigen.

