Kann sich SV Fischborn rehabilitieren?

01. November 2022, 19:49 Uhr

Kann sich SV Fischborn rehabilitieren? © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve des TSV 07 Höchst fordert im Topspiel den SV Hochland Fischborn heraus. Auf heimischem Terrain blieb der TSV 07 Höchst II am vorigen Sonntag aufgrund der 1:2-Pleite gegen den TSV Haingründau ohne Punkte. Der SV Fischborn zog gegen den FSV Hailer am letzten Spieltag mit 0:4 den Kürzeren.

Der TSV 07 Höchst II gewann den Großteil der Punkte zu Hause, insgesamt 19 Zähler. Aus diesem Grund dürfte die TSV-Reserve sehr selbstbewusst auftreten. Drei Niederlagen trüben die Bilanz der Höchster mit ansonsten acht Siegen und einem Remis.

Der SV Hochland Fischborn holte aus den bisherigen Partien neun Siege, ein Remis und zwei Niederlagen. Der SVH tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Diese Begegnung verspricht ein Torspektakel: Durchschnittlich trifft der SV Fischborn über dreimal pro Partie. Der TSV 07 Höchst II aber auch! Beide Teams sind in der gleichen Tabellenregion unterwegs. Den Unterschied machen lediglich drei Zähler aus. Die Zuschauer dürften ein wahres Offensivfeuerwerk erwarten, denn es treffen zwei der torgefährlichsten Mannschaften aufeinander.

Auf dem Papier ist ein Favorit nicht auszumachen. Welches Team holt sich auf dem Platz am Ende den Sieg?

Vermarktung:

Mehr zum Thema