Ist die Schlappe verdaut?

03. November 2022, 20:19 Uhr

Ist die Schlappe verdaut? © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Selters will im Spiel beim RSV Würges nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt des RSV Würges ernüchternd. Gegen die SG Ahlbach/Oberweyer kassierte man eine 1:3-Niederlage. Zuletzt kassierte die SG Selters eine Niederlage gegen den TUS Dietkirchen II – die dritte Saisonpleite.

Die Heimbilanz des RSV Würges ist ausbaufähig. Aus sechs Heimspielen wurden nur sieben Punkte geholt. Im Tableau ist für die Gastgeber mit dem neunten Platz noch Luft nach oben. Die Saison des RSV Würges verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat der RSV Würges fünf Siege, drei Unentschieden und sechs Niederlagen verbucht.

Nach 14 gespielten Runden gehen bereits 27 Punkte auf das Konto der SG Selters und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. In den letzten fünf Spielen schaffte der Gast lediglich einen Sieg.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft des RSV Würges sein: Die SG Selters versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz.

Der RSV Würges steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison der SG Selters bedeutend besser als die des RSV Würges.

Vermarktung:

Mehr zum Thema