TSV Frankenau in der Bredouille

04. November 2022, 14:49 Uhr

TSV Frankenau in der Bredouille © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach nur einem Punkt aus den zurückliegenden fünf Partien steht der TSV Haubern am Samstag im Spiel gegen den TSV Frankenau mächtig unter Druck. Der TSV Frankenau musste sich am letzten Spieltag gegen die SG Nordkreis mit 1:2 geschlagen geben. Bei der SG Hatzfeld/Eifa gab es für den TSV Haubern am letzten Spieltag nichts zu holen.

Am Ende stand eine 3:6-Niederlage.

Der TSV Frankenau steht aktuell auf Position neun und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Bisher verbuchten die Gastgeber viermal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen ein Unentschieden und sechs Niederlagen. Die volle Punkteausbeute sprang für den TSV Frankenau in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.

Auf fremden Plätzen läuft es für den TSV Haubern bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf einen mageren Zähler. Mit lediglich zwei Zählern aus elf Partien steht der Gast auf dem Abstiegsrelegationsrang. Die Hintermannschaft des TSV Haubern steht bislang auf wackeligen Beinen. Bereits 45 Gegentore kassierte der TSV Haubern im Laufe der bisherigen Saison.

Wenn der TSV Haubern den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des TSV Haubern (45). Aber auch beim TSV Frankenau ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (23).

Keine leichte Aufgabe für den TSV Haubern. Der TSV Frankenau hat elf Punkte mehr auf dem Konto. Trotzdem soll für den TSV Haubern aber endlich der erste Saisonsieg her!

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften