TSV Künzell II im Aufwärtstrend

04. November 2022, 15:19 Uhr

TSV Künzell II im Aufwärtstrend © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve des TSV Künzell will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge bei der SG Oberrode punkten. Die SG Oberrode strich am Sonntag drei Zähler gegen die SG Frischauf Fulda ein (6:3). Der TSV Künzell II dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch die SG Bronnzell II zuletzt mit 6:0 abgefertigt.

Nachdem im Hinspiel kein Sieger zwischen dem TSV Künzell II und der SG Oberrode ermittelt wurde (3:3), hoffen nun beide Teams auf einen Sieg.

Aufgrund der eigenen Heimstärke (5-0-2) wird die SG Oberrode diesem Spiel mit entsprechendem Selbstbewusstsein entgegensehen. Nach 16 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden der SGO insgesamt durchschnittlich: acht Siege, ein Unentschieden und sieben Niederlagen. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – neun Punkte aus den letzten fünf Partien holte die SG.

Der TSV Künzell II holte auswärts bisher nur neun Zähler. Der TSV förderte aus den bisherigen Spielen neun Siege, zwei Remis und sechs Pleiten zutage. Die Künzeller treten mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Ins Straucheln könnte die Defensive des Turn- und Sportverein geraten. Die Offensive der SG Oberrode trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Der TSV Künzell II hat die SG Oberrode im Nacken. Die Oberroder liegen im Klassement nur vier Punkte hinter dem TSV Künzell II.

Welches Team am Ende die Nase vorn haben wird, ist angesichts eines vergleichbaren Potenzials schwer vorherzusagen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe