Reißt Bellings/Hohenzell das Ruder herum?

04. November 2022, 15:19 Uhr

Reißt Bellings/Hohenzell das Ruder herum? © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Ausbeute der letzten Spiele, in denen der SG Bellings/Hohenzell nicht ein Sieg gelang, ist mager. Klappt die Trendwende gegen die SG Kressenbach/Ulmbach? Mit einem 3:3-Unentschieden musste sich die SG KU kürzlich gegen den SV Schweben zufriedengeben.

Zwar blieb Bellings/Hohenzell nun seit sieben Partien ohne Sieg, aber gegen die SG Magdlos trennte man sich zuletzt wenigstens mit einem 2:2-Remis. Nachdem die SG Kressenbach/Ulmbach im Hinspiel eine knappe 0:1-Niederlage gegen die SG Bellings/Hohenzell einstecken musste, soll es im Rückspiel erfolgreicher laufen.

Die SG KU holte aus den bisherigen Partien vier Siege, fünf Remis und sieben Niederlagen. Zuletzt gewann die SG Kressenbach/Ulmbach etwas an Boden. Zwei Siege und ein Unentschieden schaffte KU in den letzten fünf Spielen. Um das letzte Drittel der Tabelle zu verlassen, muss der Gastgeber diesen Trend fortsetzen.

Auf des Gegners Platz hat Bellings/Hohenzell noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst acht Zählern unterstreicht. Die Saison des Gasts verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat die SG Bellings/Hohenzell sechs Siege, vier Unentschieden und sieben Niederlagen verbucht. Zwei Unentschieden und drei Niederlagen aus den letzten fünf Spielen: Bellings/Hohenzell kann einfach nicht gewinnen.

Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur fünf Punkte auseinander.

Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe