Ist die Schlappe verdaut?

04. November 2022, 17:19 Uhr

Ist die Schlappe verdaut? © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Samstag trifft die FSG Vogelsberg auf die SG Rückers. Am letzten Spieltag kassierte die FSG Vogelsberg die fünfte Saisonniederlage gegen die SG Bad Soden II. Letzte Woche gewann die SG Rückers gegen die SG Gundhelm/Hutten mit 4:2. Damit liegt die SG Rückers mit 24 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle.

Nachdem die SG Rückers im Hinspiel eine knappe 3:4-Niederlage gegen die FSG Vogelsberg einstecken musste, soll es im Rückspiel erfolgreicher laufen.

Nach 17 gespielten Runden gehen bereits 34 Punkte auf das Konto der FSG Vogelsberg und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Die FSG tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Mehr als Platz sechs ist für die SG Rückers gerade nicht drin. Die Rückerser warten mit einer Bilanz von insgesamt sechs Erfolgen, sechs Unentschieden sowie fünf Pleiten auf. Zuletzt lief es recht ordentlich für die Rot-Weißen – acht Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt die FSG Vogelsberg vor. Die SG Rückers muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung der FSG Vogelsberg zu stoppen. Mut machen dürfte beiden Mannschaften ein Blick auf die Statistik: Die SG Rückers belegt einen guten dritten Platz in der Auswärts-, die FSG Vogelsberg einen ebenso guten dritten Platz in der Heimtabelle. Die Zuschauer dürften ein wahres Offensivfeuerwerk erwarten, denn es treffen zwei der torgefährlichsten Mannschaften aufeinander.

Die SG Rückers ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe