SG Lelbach/Rhena erwartet VfR Volkmarsen zum Rückrundenstart

05. November 2022, 14:54 Uhr

SG Lelbach/Rhena erwartet VfR Volkmarsen zum Rückrundenstart © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Lelbach/Rhena fordert im Topspiel den VfR Volkmarsen heraus. Die SG Lelbach/Rhena trennte sich im vorigen Match 2:2 von der SG Meineringhausen/Höringh. Letzte Woche siegte der VfR Volkmarsen gegen die SG Eppe/Nieder-Schleidern mit 4:2. Somit nimmt der VfR Volkmarsen mit 27 Punkten den dritten Tabellenplatz ein.

Im Hinspiel hatte die SG Lelbach/Rhena die Nase vorn und feierte einen knappen 1:0-Sieg.

Die Offensivabteilung der Gastgeber funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 40-mal zu. Bisher verbuchte die SG Lelbach/Rhena siebenmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen drei Unentschieden und vier Niederlagen. Zuletzt lief es recht ordentlich für die SG Lelbach/Rhena – zehn Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Der VfR Volkmarsen wartet mit einer Bilanz von insgesamt acht Erfolgen, drei Unentschieden sowie zwei Pleiten auf. Die Gäste sind im Fahrwasser und holten aus den jüngsten fünf Matches zehn Punkte.

Der Schlüssel zum Erfolg ist es, die Offensive des VfR Volkmarsen in Schach zu halten. Durchschnittlich markiert der VfR Volkmarsen mehr als zwei Treffer pro Match. Die Stärke der SG Lelbach/Rhena liegt klar in der Offensive. Im Schnitt werden pro Begegnung über zwei Treffer markiert. Die SG Lelbach/Rhena hat mit dem VfR Volkmarsen eine unangenehme Aufgabe vor sich. Der VfR Volkmarsen ist auf fremden Plätzen noch immer ungeschlagen und belegt in der Auswärtsstatistik den dritten Platz. Im Klassement trennen die beiden Mannschaften nur Kleinigkeiten. Während die SG Lelbach/Rhena 24 Punkte auf dem Konto hat, sammelte der VfR Volkmarsen bereits 27.

Beide Mannschaften bewegen sich derzeit auf einem ähnlichen Spielniveau, sodass ein Favorit im Vorfeld kaum auszumachen ist.

Vermarktung:

Mehr zum Thema