Bei SKV Mörfelden wachsen für Dersim Rüsselsh. II die Bäume in die Höhe

05. November 2022, 14:53 Uhr

Bei SKV Mörfelden wachsen für Dersim Rüsselsh. II die Bäume in die Höhe © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag bekommt es die Reserve von Dersim Rüsselsh. mit der SKV Mörfelden zu tun, einem Kontrahenten, der auf einer Welle des Erfolgs reitet. Während die SKV Mörfelden nach dem 5:2 über die SG Trebur-Astheim mit breiter Brust antritt, musste sich der SV VFR Dersim Rüsselsheim II zuletzt mit 1:3 geschlagen geben.

Angesichts der guten Heimstatistik (7-0-1) dürfte die SKV Mörfelden selbstbewusst antreten. Mit 23 Punkten auf der Habenseite steht die Heimmannschaft derzeit auf dem fünften Rang. Bisher verbuchte die SKV Mörfelden siebenmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen zwei Unentschieden und vier Niederlagen. Die passable Form der SKV Mörfelden belegen elf Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Auf fremden Plätzen läuft es für Dersim Rüsselsh. II bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf einen mageren Zähler. Mit lediglich fünf Zählern aus 13 Partien steht der Gast auf dem Abstiegsplatz. Die Durchlässigkeit im Abwehrspiel des SV VFR Dersim Rüsselsheim II ist deutlich zu hoch. 92 Gegentreffer – kein Team der A-Liga Groß-Gerau fing sich bislang mehr Tore ein. Die Zwischenbilanz von Dersim Rüsselsh. II liest sich wie folgt: ein Sieg, zwei Remis und zehn Niederlagen. In den letzten fünf Spielen schaffte der SV VFR Dersim Rüsselsheim II lediglich einen Sieg.

Die Hintermannschaft von Dersim Rüsselsh. II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der SKV Mörfelden mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Drei Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz der SKV Mörfelden. Der SV VFR Dersim Rüsselsheim II hat also eine harte Nuss zu knacken.

Vermarktung:

Mehr zum Thema