Heimmacht TSV Hümme

05. November 2022, 14:52 Uhr

Heimmacht TSV Hümme © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag trifft der TSV Hümme auf die Reserve des TSV Zierenberg. Anstoß ist um 14:30 Uhr. Der TSV Hümme musste sich im vorigen Spiel dem TSV 1893 Fürstenwald mit 2:3 beugen. Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich der TSV Zierenberg II auf eigener Anlage mit 0:2 der SG Elbetal geschlagen geben musste.

Das Hinspiel entschied der TSV Hümme für sich und feierte einen 3:1-Sieg.

Neun Siege und fünf Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des TSV Hümme. Der TSV Hümme tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Der TSV Zierenberg II förderte aus den bisherigen Spielen sieben Siege, ein Remis und sechs Pleiten zutage.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft der Gäste sein: Der TSV Hümme versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz. Viele Auswärtsauftritte des TSV Zierenberg II waren bislang von Erfolg gekrönt – gute Voraussetzungen für das Match beim TSV Hümme. Im Klassement liegen beide Teams dicht beieinander. Lediglich fünf Punkte machen den Unterschied aus.

Wer ist Favorit und wer Außenseiter? Angesichts vergleichbarer Leistungsvermögen ist der Ausgang der Partie völlig offen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema