Krisenteam will punkten

05. November 2022, 14:50 Uhr

Krisenteam will punkten © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Ausbeute der letzten Spiele, in denen der SG Oberlahn nicht ein Sieg gelang, ist mager. Klappt die Trendwende gegen die SG Taunus? Am letzten Sonntag verlief der Auftritt der SG Oberlahn ernüchternd. Gegen den SV Mengerskirchen kassierte man eine 2:6-Niederlage.

Die SG Taunus siegte im letzten Spiel gegen den FCA Niederbrechen mit 1:0 und besetzt mit 19 Punkten den siebten Tabellenplatz.

Die SG Oberlahn muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die Heimbilanz der SG Oberlahn ist ausbaufähig. Aus sechs Heimspielen wurden nur sechs Punkte geholt. Momentan besetzt die Heimmannschaft den ersten Abstiegsplatz. Die SG Oberlahn förderte aus den bisherigen Spielen drei Siege, vier Remis und sieben Pleiten zutage. Die SG Oberlahn entschied kein einziges der letzten zehn Spiele für sich.

Die Zwischenbilanz der SG Taunus liest sich wie folgt: fünf Siege, vier Remis und fünf Niederlagen. Zuletzt lief es recht ordentlich für den Gast – sieben Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Die SG Oberlahn steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema