Germania Weilbach will den Lauf ausbauen
Angesichts der guten Heimstatistik (5-2-1) dürfte die Germania Weilbach selbstbewusst antreten. Nach 15 gespielten Runden gehen bereits 30 Punkte auf das Konto der Heimmannschaft und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Neun Siege, drei Unentschieden und drei Niederlagen stehen bis dato für die Germania Weilbach zu Buche.
Auf des Gegners Platz hat der TuRa Niederhöchstadt noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst fünf Zählern unterstreicht. Mehr als Platz sieben ist für die Gäste gerade nicht drin. Die bisherige Ausbeute des TuRa Niederhöchstadt: sechs Siege, zwei Unentschieden und sechs Niederlagen.
Die Hintermannschaft des TuRa Niederhöchstadt ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der Germania Weilbach mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Wer bestätigt die Form der letzten Spiele? Beide Mannschaften haben in den vergangenen fünf Begegnungen dreimal gesiegt und zweimal die Punkte geteilt.
Der TuRa Niederhöchstadt ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.

