SF Friedrichsdorf auf Aufstiegskurs
Torlos ging es nach dem Halbzeitpfiff in die Kabinen. Für das erste Tor sorgte Christopher Skoczny. In der 49. Minute traf der Spieler von SF Friedrichsdorf ins Schwarze. Turgay Akbulut glänzte an diesem Tag besonders. Er traf im Doppelpack für den Gast (56./67.). In der 63. Minute stellte der Spitzenreiter personell um: Per Doppelwechsel kamen Vincenzo Borzellino und Ted Eric Mbenoun auf den Platz und ersetzten Besmir Haliti und Andre Fließ. Mit dem Schlusspfiff durch den Unparteiischen Annika Hinrichs (Messel) gewann SF Friedrichsdorf gegen den FSV Friedrichsdorf.
In der Tabelle liegt der FSV Friedrichsdorf nach der Pleite weiter auf dem fünften Rang. Sieben Siege, zwei Remis und sechs Niederlagen hat der FSV momentan auf dem Konto.
SF Friedrichsdorf konnte sich gegen den FSV Friedrichsdorf auf eine sattelfeste Defensive verlassen und mischt in der Tabelle weiter um die besten Plätze mit. Bei SF Friedrichsdorf greift die alte Fußballweisheit, wonach der Angriff Spiele gewinnt, die Abwehr aber Meisterschaften. Mit gerade einmal 19 Gegentoren stellt SF Friedrichsdorf die beste Defensive der Gruppenliga Frankfurt West. SF Friedrichsdorf sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf zehn summiert. In der Bilanz kommen noch vier Unentschieden und eine Niederlage dazu.
Der FSV Friedrichsdorf kommt aktuell einfach nicht auf die Beine. In den letzten vier Begegnungen wurde nicht ein Sieg verbucht, während SF Friedrichsdorf dagegen schon 34 Punkte auf dem Konto hat.
Der FSV Friedrichsdorf tritt am kommenden Sonntag beim FC Kalbach an, SF Friedrichsdorf empfängt am selben Tag die Spvgg. Oberrad.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können