Souveräner Erfolg bei FSV Buchenau

06. November 2022, 17:49 Uhr

Souveräner Erfolg bei FSV Buchenau © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FSV Buchenau steckte gegen die SG Wommelsh/Dernbach eine deutliche 0:3-Niederlage ein. Pflichtgemäß strich das Wommelsh/Dernbach gegen den FSV Buchenau drei Zähler ein.

Michael Kraft brachte die SG Wommelsh/Dernbach in der zehnten Minute in Front. Christian Maser trug sich in der 32. Spielminute in die Torschützenliste ein. Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. In Durchgang zwei lief Simeon Schmidt anstelle von Niklas Weide für den FSV Buchenau auf. Für das 3:0 zugunsten des Wommelsh/Dernbach sorgte dann kurz vor Schluss Maser, der den Gast und die Fans von einer Spitzenplatzierung träumen ließ (90.). Ein starker Auftritt ermöglichte der SG Wommelsh/Dernbach am Sonntag einen ungefährdeten Erfolg gegen den FSV Buchenau.

Der FSV Buchenau findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. Das Heimteam verbuchte insgesamt fünf Siege, zwei Remis und sieben Niederlagen. Der FSV Buchenau taumelt durch die dritte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte das Wommelsh/Dernbach im Klassement nach vorne und belegt jetzt den dritten Tabellenplatz. Die Saison der SG Wommelsh/Dernbach verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat das Wommelsh/Dernbach nun schon neun Siege und zwei Remis auf dem Konto, während es erst drei Niederlagen setzte. In den letzten fünf Partien rief die SG Wommelsh/Dernbach konsequent Leistung ab und holte zwölf Punkte.

Am kommenden Sonntag trifft der FSV Buchenau auf die SG Dautphetal, das Wommelsh/Dernbach spielt am selben Tag gegen den FC Angelburg.

Vermarktung:

Mehr zum Thema