Amedspor Wetzlar spielt bei SG Nauborn/Laufdorf groß auf

06. November 2022, 18:21 Uhr

Amedspor Wetzlar spielt bei SG Nauborn/Laufdorf groß auf © SPM Sportplatz Media GmbH

Mit 0:3 verlor die SG Nauborn/Laufdorf am vergangenen Sonntag deutlich gegen den FC Amedspor Wetzlar. Das Amedspor Wetzlar ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen die SG Nauborn/Laufdorf einen klaren Erfolg.

Cem Aktan brachte den FC Amedspor Wetzlar in der 27. Spielminute in Führung. Komfortabel war die Pausenführung des Gasts nicht, aber immerhin ging das Amedspor Wetzlar mit einem Tor Vorsprung in die Umkleidekabinen. Wenig später kamen Joan Ajo und Christopher Best per Doppelwechsel für Joshua Wedershoven und Florian Flink auf Seiten der SG Nauborn/Laufdorf ins Match (53.). Sedat Aktas erhöhte für den FC Amedspor Wetzlar auf 2:0 (55.). Ömer Günes brachte das Amedspor Wetzlar in ruhiges Fahrwasser, indem er das 3:0 erzielte (69.). Am Ende punktete der FC Amedspor Wetzlar dreifach bei der SG Nauborn/Laufdorf.

Die SG Nauborn/Laufdorf findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. Wo bei der Heimmannschaft der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 20 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Die SG Nauborn/Laufdorf verbuchte insgesamt vier Siege, fünf Remis und sechs Niederlagen. Vor vier Spielen bejubelte die SG Nauborn/Laufdorf zuletzt einen Sieg.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte das Amedspor Wetzlar im Klassement nach vorne und belegt jetzt den fünften Tabellenplatz. Mit dem Sieg knüpfte das Amedspor Wetzlar an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamiert der FC Amedspor Wetzlar neun Siege und vier Remis für sich, während es nur drei Niederlagen setzte. Sechs Spiele ist es her, dass der FC Amedspor Wetzlar zuletzt eine Niederlage kassierte.

Die SG Nauborn/Laufdorf ist am kommenden Sonntag zu Gast beim SC Cermik Wetzlar. Das nächste Spiel des Amedspor Wetzlar findet in zwei Wochen statt, wenn man am 20.11.2022 die Reserve des RSV Büblingshausen empfängt.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema