FV Felsberg/L/N-V hält die Distanz auf TSV Wabern II
Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Jonas Konhaeuser sein Team in der 30. Minute. Kurz vor der Pause traf Muhammed Gülsen für den FV Felsberg/Lohre/N-V (45.). Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Philipp Ostwald brachte den Ball zum 2:1 zugunsten des FV Felsberg/L/N-V über die Linie (51.). In der 65. Minute erzielte Fabio da Silva das 2:2 für den TSV Wabern II. Beim Abpfiff durch den Unparteiischen Veit Borschel (Sontra) stand es zwischen dem FV Felsberg/Lohre/N-V und dem TSV Wabern II pari, sodass sich beide mit jeweils einem Punkt begnügen mussten.
Acht Siege, drei Remis und vier Niederlagen hat der FV Felsberg/L/N-V derzeit auf dem Konto. Die letzten Spiele liefen enttäuschend und so gelang der Heimmannschaft auch nur ein Sieg in fünf Partien.
Sieben Siege, fünf Remis und vier Niederlagen hat der TSV Wabern II momentan auf dem Konto. Die letzten Resultate der Gäste konnten sich sehen lassen – zehn Punkte aus fünf Partien.
Mit diesem Unentschieden verpasste der TSV Wabern II die Chance, an einem direkten Konkurrenten vorbeizuziehen. In der Tabelle verbesserte sich der TSV Wabern II trotzdem und steht nun auf Rang fünf.
Nächster Prüfstein für den FV Felsberg/Lohre/N-V ist die SG Immichenhain/Ottrau (Sonntag, 15:00 Uhr). Der TSV Wabern II misst sich am selben Tag mit dem FC Körle (13:00 Uhr).

