SV Seitzenhahn entführt die Punkte
Nach nur 24 Minuten verließ Martin Schwartz von den Gästen das Feld, Felix Heep kam in die Partie. In der 25. Minute fiel der Führungstreffer für den SV Seitzenhahn mit einem Eigentor. Zur Pause war der SV Seitzenhahn im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung. Anstelle von Zekaryas Endale war nach Wiederbeginn Sven Heuser für den TSV Bleidenstadt II im Spiel. Jannik Neuerer brachte den Ball zum 2:0 zugunsten des SV Seitzenhahn über die Linie (55.). Nach der Beendigung des Spiels durch Referee Ingmar Schnurr (Wiesbaden) feierte der SV Seitzenhahn einen dreifachen Punktgewinn gegen den TSV Bleidenstadt II.
Der TSV Bleidenstadt II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Im Sturm des Gastgebers stimmt es ganz und gar nicht: 23 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Zwei Siege, zwei Remis und zehn Niederlagen hat der TSV Bleidenstadt II derzeit auf dem Konto. Die schmerzliche Phase des TSV Bleidenstadt II dauert an. Bereits zum dritten Mal in Folge verließ man am Sonntag das Feld als Verlierer.
Nächster Prüfstein für den TSV Bleidenstadt II ist der SSV Hattenheim (Sonntag, 15:30 Uhr). Der SV Seitzenhahn misst sich am selben Tag mit dem TGSV Holzhausen (15:00 Uhr).


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können