Michajlow leitet die Wende ein
VFL Weidenhausen geriet schon in der zweiten Minute in Rückstand, als Lukas Gross das schnelle 1:0 für den SV Hartenrod erzielte. Niclas Trey Distel traf zum 1:1 zugunsten von VFL Weidenhausen (16.). Der Treffer zum 2:1 sicherte dem SV Hartenrod nicht nur die Führung – es war auch bereits der zweite von Gross in diesem Spiel (20.). Die Pausenführung der Heimmannschaft fiel knapp aus. Bei VFL Weidenhausen kam zu Beginn der zweiten Hälfte Jannis Mueller für Lucas Steidl in die Partie. Niclas Jung versenkte die Kugel zum 3:1 (52.). Der SV Hartenrod musste den Treffer von Vitali Michajlow zum 2:3 hinnehmen (65.). Yunus Alici glich nur wenig später für VFL Weidenhausen aus (70.). Die Zeichen standen auf Sieg für den SV Hartenrod, doch gab man eine sichere Führung aus der Hand und kassierte letztlich eine bittere Niederlage.
Der SV Hartenrod findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun. Sechs Siege, ein Remis und sieben Niederlagen hat der SV Hartenrod derzeit auf dem Konto.
Bei VFL Weidenhausen präsentierte sich die Abwehr angesichts 36 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (51). Der VfL belegt mit 32 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz. Die Gäste knüpfen mit dem Sieg an die guten Auftritte in der bisherigen Saison an. Insgesamt sammelte VFL Weidenhausen zehn Siege, zwei Unentschieden und kassierte nur drei Niederlagen. VFL Weidenhausen scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende sechs Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.
Kommenden Sonntag (15:15 Uhr) tritt der SV Hartenrod beim FV Wallau/Lahn an. VFL Weidenhausen hat das nächste Spiel in zwei Wochen, am 20.11.2022 gegen den FC Angelburg.

