Erfolgreiche Aufholjagd des FC Bosporus Kassel

06. November 2022, 19:49 Uhr

Erfolgreiche Aufholjagd des FC Bosporus Kassel © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach formidablem Beginn und daraus resultierender hoher Führung gab der SBV 07 Kassel das Spiel unerwartet noch komplett aus der Hand und musste sich zum Schluss gar mit 3:4 geschlagen geben. Die Ausgangslage sprach für den FC Bosporus Kassel, was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte. Das Hinspiel war unentschieden mit 1:1 geendet.

Ismet Ramadan brachte den SBV 07 Kassel in der 15. Spielminute in Führung. Für das 2:0 der Gäste zeichnete Tugay Kanat verantwortlich (26.). Der dritte Streich des SBV 07 Kassel war Metin Kazak vorbehalten (33.). Eray Ecevit war zur Stelle und markierte das 1:3 des FC Bosporus Kassel (38.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Der SBV 07 Kassel musste den Treffer von Enes Karakuz zum 2:3 hinnehmen (52.). Für den SBV 07 Kassel nahm das Match in der Schlussphase die bittere Wende. Eser Kazak drehte den Spielstand mit einem Doppelpack (89./90.) und sicherte dem FC Bosporus Kassel einen Last-Minute-Sieg. Der SBV 07 Kassel ließ nach dem Wiederanpfiff stark nach und bot dem FC Bosporus Kassel nicht mehr Paroli, sodass das Polster der ersten Halbzeit nicht einmal für ein Unentschieden reichte.

Die Saison des FC Bosporus Kassel verläuft weiterhin positiv, was die Gesamtbilanz von acht Siegen, zwei Remis und nur fünf Niederlagen klar belegt.

Der SBV 07 Kassel verbuchte insgesamt fünf Siege, fünf Remis und sechs Niederlagen.

Der FC Bosporus Kassel setzte sich mit diesem Sieg vom SBV 07 Kassel ab und nimmt nun mit 26 Punkten den sechsten Rang ein, während der SBV 07 Kassel weiterhin 20 Zähler auf dem Konto hat und den neunten Tabellenplatz einnimmt. Den FC Bosporus Kassel scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Nächster Prüfstein für Bosporus ist der SV Nordshausen (Sonntag, 15:00 Uhr). Der SBV 07 Kassel misst sich am selben Tag mit AnadoluSpor Baunatal (14:30 Uhr).

Vermarktung:

Mehr zum Thema