Zampach rettet Punkt in letzter Minute

06. November 2022, 20:19 Uhr

Zampach rettet Punkt in letzter Minute © SPM Sportplatz Media GmbH

Das Spiel vom Sonntag zwischen dem 1. FC-TSG Königstein und dem FC Karben endete mit einem 3:3-Remis. Der vermeintlich leichte Gegner war der 1. FC-TSG Königstein mitnichten. Der 1. FC-TSG Königstein kam gegen den FC Karben zu einem achtbaren Remis.

Nico Grill machte in der 19. Minute das 1:0 des 1. FC-TSG Königstein perfekt. In der 30. Minute erzielte Tim Brunotte Martinez das 1:1 für den FC Karben. Kurz vor dem Seitenwechsel legte Luca Hannig das 2:1 nach (42.). Die Pausenführung des FC Karben fiel knapp aus. Mit dem Tor zum 3:1 steuerte Hannig bereits seinen zweiten Treffer an diesem Tag bei (47.). Es folgte der Anschlusstreffer für den 1. FC-TSG Königstein – bereits der zweite für Grill. Nun stand es nur noch 2:3 (55.). Für den Gleichstand, der kurz vor dem Ende zustande kam, zeichnete Zino Zampach mit seinem Treffer aus der 90. Minute verantwortlich. Am Ende stand es zwischen dem 1. FC-TSG Königstein und dem FC Karben pari.

Mit lediglich 16 Zählern aus 15 Partien steht der 1. FC-TSG Königstein auf dem Abstiegsrelegationsrang. Zuletzt war bei den Königsteiner der Wurm drin. In den letzten vier Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet.

Der FC Karben bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz acht. Die Gäste sind seit drei Spielen unbezwungen.

Der 1. FC-TSG Königstein verbuchte insgesamt drei Siege, sieben Remis und fünf Niederlagen. Sieben Siege, ein Remis und sieben Niederlagen hat der FC Karben momentan auf dem Konto.

Am nächsten Sonntag reist der 1. FC-TSG Königstein zum Türkischer SV Bad Nauheim, zeitgleich empfängt der FC Karben den SV der Bosnier.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema