FSV Winkel verdirbt SV Niederseelbach die Laune

06. November 2022, 20:49 Uhr

FSV Winkel verdirbt SV Niederseelbach die Laune © SPM Sportplatz Media GmbH

Obwohl der SV Niederseelbach auf dem Papier der klare Favorit war, kamen die Gäste gegen den FSV Winkel nicht über ein 1:1-Remis hinaus. Ausgangslage? Vorab klar zugunsten des SV Niederseelbach. Und nach den 90 Minuten? Freuen sich eher die anderen.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag der SV Niederseelbach bereits in Front. Ahmed Ahmed markierte in der ersten Minute die Führung. Der FSV Winkel zeigte sich wenig beeindruckt. In der achten Minute schlug Janik Otten mit dem Ausgleich zurück. Ohne weitere Tore ging es in die Pause. Wenig später kamen Quintin Torke und Rachid Ahsen per Doppelwechsel für Ahmed und Thomas Cumiskey auf Seiten des SV Niederseelbach ins Match (72.). Der Schlusspfiff durch Schiedsrichter Mark-Oliver Ney (Wiesbaden) setzte allen Hoffnungen auf weitere Treffer ein Ende. Es blieb letztlich bei der Punkteteilung.

Beim FSV Winkel präsentierte sich die Abwehr angesichts 38 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (57). Das Heimteam verbuchte insgesamt sechs Siege, vier Remis und fünf Niederlagen. Seit sieben Spielen wartet der FSV Winkel schon auf einen dreifachen Punktgewinn.

Der SV Niederseelbach weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von elf Erfolgen, drei Punkteteilungen und einer Niederlage vor. Zu fünf Siegen hintereinander reichte es für den SV Niederseelbach zwar nicht, die Serie ohne Niederlage wurde aber vom SV Niederseelbach fortgesetzt und auf acht Spiele erhöht.

Am kommenden Sonntag trifft der FSV Winkel auf den TuS Breithardt, der SV Niederseelbach spielt am selben Tag gegen die SG Rauenthal/Martinsthal.

Vermarktung:

Mehr zum Thema