AFC Kassel II lässt sich überrumpeln
Im Hinspiel war der AFC Kassel II bei der deutlichen 0:6-Pleite unter die Räder gekommen.
Ein Doppelpack brachte den TSV Heiligenrode II in eine komfortable Position: Dennis Joedecke war gleich zweimal zur Stelle (16./25.). Mit einem schnellen Hattrick (35./36./45.) zum 5:0 schockte k. A. den AFC Kassel II. In Durchgang eins waren die Gastgeber komplett von der Rolle und schauten zur Pause auf einen wahrhaft deprimierenden Rückstand. Für das 6:0 und 7:0 war k. A. verantwortlich. Der Akteur traf gleich zweimal ins Schwarze (63./69.). Mit dem Schlusspfiff durch Referee Pirmin Fentross (Kassel) fuhr der TSV Heiligenrode II einen Kantersieg ein, der sich schon vor der Halbzeitpause abgezeichnet hatte.
Der AFC Kassel II nimmt mit sechs Punkten den Abstiegsrelegationsplatz ein. In dieser Saison sammelte der AFC Kassel II bisher zwei Siege und kassierte neun Niederlagen. Der AFC Kassel II taumelt durch die vierte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen.
Beim TSV Heiligenrode II präsentierte sich die Abwehr angesichts 27 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (32). Trotz des Sieges fiel der TSV Heiligenrode II in der Tabelle auf Platz sechs. Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam der TSV Heiligenrode II auf insgesamt nur drei Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können.
Der AFC Kassel II tritt am kommenden Sonntag beim FSC Lohfelden an, der TSV Heiligenrode II empfängt am selben Tag die TSG Sandershausen II.

