SG Schlangenbad bezwingt SV Presberg
Der SV Presberg geriet schon in der fünften Minute in Rückstand, als Dominik Pruha das schnelle 1:0 für die SG Schlangenbad erzielte. Um den entscheidenden Deut besser war zur Pause die SG Schlangenbad, sodass es mit einer dünnen Führung in die Kabine ging. Zum Seitenwechsel ersetzte Baran Schiller vom SV Presberg seinen Teamkameraden Sefkija Dupljak. Mit einem Wechsel – Polat Yolver kam für Mohamad Amin Hasan – startete die SG Schlangenbad in Durchgang zwei. Markus Hierath verwandelte in der 75. Minute einen Elfmeter und baute den Vorsprung des Gastgebers auf 2:0 aus. Als Schiedsrichter Bagdad Moukhtari (Kelsterbach) die Partie abpfiff, reklamierte die SG Schlangenbad schließlich einen 2:0-Heimsieg für sich.
Die SG Schlangenbad muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Sechs Siege, zwei Remis und sieben Niederlagen hat die SG Schlangenbad derzeit auf dem Konto. Dank dieses Dreiers zum Abschluss der Hinrunde wird die SG Schlangenbad die Rückserie sicher mit einem guten Gefühl angehen.
Fünf Siege, ein Remis und neun Niederlagen hat der SV Presberg momentan auf dem Konto.
Am Sonntag muss die SG Schlangenbad beim FC Waldems ran, zeitgleich wird der SV Presberg vom TuS 03 Beuerbach in Empfang genommen.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können