SV Bobenhausen lässt sich überrumpeln
Kurz nach Spielbeginn schockte Christian Kuhn den SV Bobenhausen und traf für die SG Reiskirchen/B./S. im Doppelpack (1./4.). Robin Kaessmann sorgte mit einem lupenreinen Hattrick für das 5:0 (8./12./26.) aus der Perspektive des Reisk./Bers./Saasen. Für Moritz Herburg war der Einsatz nach 14 Minuten vorbei. Für ihn wurde Nicolas Laub eingewechselt. Michael Betz musste nach nur 19 Minuten vom Platz, für ihn spielte Till Schöneborn weiter. Angesichts der desolaten Vorstellung des SV Bobenhausen in der ersten Hälfte ging es mit einem überragenden Vorsprung für die SG Reiskirchen/B./S. in die Pause. In der Pause stellte das Reisk./Bers./Saasen personell um: Per Doppelwechsel kamen Levin Arnold und Steven Dieser auf den Platz und ersetzten Niklas Frey und Antonio Miljevic. Die SG Reiskirchen/B./S. ließ in der Folge nicht locker und markierte weitere Tore in Person von Tim Kutscher (52.), Lorenz Klaus (56.) und Niklas Albach (66.). Tim Roeper erzielte in der 75. Minute den Ehrentreffer für den SV Bobenhausen. Schlussendlich setzte sich das Reisk./Bers./Saasen mit acht Toren durch und machte bereits vor dem Seitenwechsel klar, welche Mannschaft als Sieger vom Platz gehen würde.
59 Tore – mehr Treffer als die SG Reiskirchen/B./S. erzielte kein anderes Team der A-Liga Alsfeld. Die Saisonbilanz des Reisk./Bers./Saasen sieht damit weiter sehr positiv aus. Bei zehn Siegen und zwei Unentschieden büßte die SG Reiskirchen/B./S. lediglich zwei Niederlagen ein. Das Reisk./Bers./Saasen ist seit vier Spielen unbezwungen.
Der SV Bobenhausen verbuchte insgesamt fünf Siege, drei Remis und vier Niederlagen. Gewinnen hatte beim Gast zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits vier Spiele zurück.
Am Sonntag empfängt die SG Reiskirchen/B./S. den SV Nieder-Ofleiden. Das nächste Mal ist der SV Bobenhausen am 13.11.2022 gefordert, wenn man bei der Reserve der FSG Grünb./Lehn./Stang. antritt.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können