TSV Wolfsanger noch ohne Niederlage
Der TSV Kassel-Wolfsanger muss sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel nicht verstecken. Der SV Türkgücü KS II hatte sich im Hinspiel als keine große Hürde für den TSV Wolfsanger erwiesen und mit 1:4 verloren.
28:62 – das Torverhältnis des SV Türkgücü Kassel II spricht eine mehr als deutliche Sprache.
Beim TSV Kassel-Wolfsanger greift die alte Fußballweisheit, wonach der Angriff Spiele gewinnt, die Abwehr aber Meisterschaften. Mit gerade einmal zwölf Gegentoren stellt der Gast die beste Defensive der Kreisoberliga Kassel. Nicht wenige Mannschaften der Liga fragen sich mittlerweile, was man gegen den Tabellenprimus (14-1-0) noch ausrichten kann.
Mit dem TSV Wolfsanger hat der SV Türkgücü KS II – von einer Defensivschwäche geplagt – eine schwere Aufgabe vor der Brust. Der TSV Kassel-Wolfsanger erzielte in dieser Saison bereits 73 Treffer und gehört zu den besten Offensivteams der Liga. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der SV Türkgücü Kassel II schafft es mit acht Zählern derzeit nur auf Platz 15, während der TSV Wolfsanger 35 Punkte mehr vorweist und damit den ersten Rang einnimmt. Beim TSV Kassel-Wolfsanger sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Fünfmal in den letzten fünf Spielen verließ der TSV Wolfsanger das Feld als Sieger, während der SV Türkgücü KS II in dieser Zeit sieglos blieb.
Der SV Türkgücü Kassel II geht eindeutig als Außenseiter in die Partie. Im Verlauf der Saison holte der Gastgeber nämlich insgesamt 35 Zähler weniger als der TSV Kassel-Wolfsanger.

