Pflichtaufgabe für Dörnigheimer SV

12. November 2022, 13:19 Uhr

Pflichtaufgabe für Dörnigheimer SV © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Zweitvertretung von Spvgg.Roßdorf konnte in den letzten zwei Spielen nicht punkten. Mit dem Dörnigheimer SV kommt am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Am vergangenen Spieltag verlor Spvgg.Roßdorf II gegen die KeWa Wachenbuchen II und steckte damit die zwölfte Niederlage in dieser Saison ein.

Der Dörnigheimer SV siegte im letzten Spiel gegen die ET-SF Windecken mit 10:0 und liegt mit 34 Punkten weit oben in der Tabelle.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden von Spvgg.Roßdorf II sind neun Punkte aus sieben Spielen. Der Gastgeber belegt mit neun Punkten den Abstiegsrelegationsplatz. In der Defensive drückt der Schuh bei Spvgg.Roßdorf II, was in den bereits 53 kassierten Treffern nachhaltig zum Ausdruck kommt.

Mit beeindruckenden 54 Treffern stellt der Dörnigheimer SV den besten Angriff der A-Liga Hanau. Elf Siege und ein Remis stehen drei Pleiten in der Bilanz des Gasts gegenüber. Zwölf Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den Dörnigheimer SV dar.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der Dörnigheimer SV vor. Spvgg.Roßdorf II muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des Dörnigheimer SV zu stoppen.

Der Dörnigheimer SV geht als klarer Favorit ins Spiel, liegt man im Klassement doch deutlich vor Spvgg.Roßdorf II.

Vermarktung:

Mehr zum Thema