SV Ittertal im Duell mit Mengeringhausen II
Die Konkurrenz muss schließlich auf Distanz gehalten werden. Am vergangenen Spieltag verlor der TuSpo Mengeringhausen II gegen die SG Rhoden/Schmillinghausen und steckte damit die neunte Niederlage in dieser Saison ein. Gutes Omen: Im Hinspiel behielt der SV Ittertal die Oberhand und siegte mit 3:2.
Angesichts der guten Heimstatistik (3-1-1) dürfte das Heimteam selbstbewusst antreten. Der SV Ittertal führt das Feld der A-Liga Waldeck mit 31 Punkten an. Nach 13 absolvierten Begegnungen stehen für den SV Ittertal zehn Siege, ein Unentschieden und zwei Niederlagen auf dem Konto. Der SV Ittertal tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.
Mit lediglich zwölf Zählern aus 13 Partien steht Mengeringhausen II auf dem Abstiegsrelegationsrang. Die Gäste mussten schon 42 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Mit dem Gewinnen tat sich der TuSpo Mengeringhausen II zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.
Die Hintermannschaft von Mengeringhausen II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des SV Ittertal mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.
Für den TuSpo Mengeringhausen II wird es sehr schwer, beim SV Ittertal zu punkten.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können