Krönt FSV Hailer die Hinserie?

12. November 2022, 15:19 Uhr

Krönt FSV Hailer die Hinserie? © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag trifft der FSV Hailer auf den TSV Haingründau. Mit einem 1:1-Unentschieden musste sich der FSV Hailer kürzlich gegen den VFB Oberndorf II zufriedengeben. Der TSV Haingründau siegte im letzten Spiel gegen den FC Alemannia Niedermittlau mit 3:0 und liegt mit 24 Punkten im Mittelfeld der Tabelle.

Angesichts der guten Heimstatistik (7-0-1) dürfte der FSV Hailer selbstbewusst antreten. Mit 35 Punkten steht der FSV auf dem Platz an der Sonne. Offensiv konnte dem Fußballsportverein in der A-Liga Gelnhausen kaum jemand das Wasser reichen, was die 48 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Der Gastgeber verbuchte elf Siege, zwei Unentschieden und zwei Niederlagen auf der Habenseite. Zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den FSV Hailer dar.

Mehr als Platz acht ist für den TSV Haingründau gerade nicht drin. Nach 15 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des TSV insgesamt durchschnittlich: sieben Siege, drei Unentschieden und fünf Niederlagen. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – neun Punkte aus den letzten fünf Partien holten die Haingründauer.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der FSV Hailer vor. Der TSV Haingründau muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des FSV Hailer zu stoppen.

Der TSV Haingründau steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison des FSV Hailer bedeutend besser als die des TSV Haingründau.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe