Die Zahlen sprechen für SV Kilianstädten

12. November 2022, 15:19 Uhr

Die Zahlen sprechen für SV Kilianstädten © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Kilianstädten trifft am Sonntag (15:00 Uhr) auf die Spvgg. Langenselbold. Die Spvgg. Langenselbold trennte sich im vorigen Match 1:1 von der KeWa Wachenbuchen. Die fünfte Saisonniederlage kassierte der SV Kilianstädten am letzten Spieltag gegen den TSV Niederissigheim.

Daheim hat die Spvgg. Langenselbold die Form noch nicht gefunden: Die sechs Punkte aus sieben Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Im Tableau ist für die Heimmannschaft mit dem neunten Platz noch Luft nach oben. Der Spvgg. Langenselbold muss man vor allem fehlende Durchschlagskraft im Angriff attestieren: Kein Team der Kreisoberliga Hanau markierte weniger Treffer als die Spvgg. Langenselbold. Die Saison der Spvgg. Langenselbold verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat die Spvgg. Langenselbold sechs Siege, ein Unentschieden und acht Niederlagen verbucht. Die Spvgg. Langenselbold ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches sieben Punkte.

Auf fremdem Terrain reklamierte der SV Kilianstädten erst vier Zähler für sich. Mehr als Platz sieben ist für den Gast gerade nicht drin. Der SV Kilianstädten tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Die Hintermannschaft der Spvgg. Langenselbold ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des SV Kilianstädten mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Die Spvgg. Langenselbold ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.

Vermarktung:

Mehr zum Thema