Fortsetzung für die Erfolgsserie von Groß-Rohrheim?

12. November 2022, 15:22 Uhr

Fortsetzung für die Erfolgsserie von Groß-Rohrheim? © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag bekommt es die Zweitvertretung des SV Eintracht mit Groß-Rohrheim zu tun, einem Kontrahenten, der auf einer Welle des Erfolgs reitet. Mit einem 3:3-Unentschieden musste sich Eintracht Wald-Michelbach II kürzlich gegen den SV Fürth zufriedengeben.

Alemannia Groß-Rohrheim siegte im letzten Spiel gegen Azzurri Lampertheim mit 4:2 und liegt mit 27 Punkten weit oben in der Tabelle.

Im Tableau ist für den SV Eintracht II mit dem achten Platz noch Luft nach oben. Das Heimteam wartet mit einer Bilanz von insgesamt fünf Erfolgen, vier Unentschieden sowie vier Pleiten auf. In den jüngsten fünf Auftritten brachte Eintracht Wald-Michelbach II nur einen Sieg zustande.

Das bisherige Abschneiden von Groß-Rohrheim: acht Siege, drei Punkteteilungen und zwei Misserfolge. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – 13 Punkte aus den letzten fünf Partien holten die Gäste.

Die Hintermannschaft von Alemannia Groß-Rohrheim ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des SV Eintracht II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Trumpft Eintracht Wald-Michelbach II auch diesmal wieder mit Heimstärke (4-2-0) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall Groß-Rohrheim (4-1-1) eingeräumt.

Aufgrund der Tabellensituation und der aktuellen Formkurve geht Groß-Rohrheim als Favorit ins Rennen. Der SV Eintracht II muss alles in die Waagschale werfen, um gegen Alemannia Groß-Rohrheim zu bestehen.

Vermarktung: