Wird TSV Günterfürst den Erwartungen gerecht?
Angesichts der guten Heimstatistik (7-1-1) dürfte der TSV Günterfürst selbstbewusst antreten. Das Heimteam belegt mit 33 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz. Der Defensivverbund des TSV Günterfürst ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst 14 kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen. Das bisherige Abschneiden des TSV Günterfürst: zehn Siege, drei Punkteteilungen und ein Misserfolg. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – 13 Punkte aus den letzten fünf Partien holte der TSV Günterfürst.
Nach 13 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des TSV Höchst II insgesamt durchschnittlich: sechs Siege, ein Unentschieden und sechs Niederlagen. Neun Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für die Gäste dar.
Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der TSV Günterfürst vor. Der TSV Höchst II muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des TSV Günterfürst zu stoppen.
Vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz des TSV Günterfürst. Der TSV Höchst II hat also eine harte Nuss zu knacken.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können