Die Zahlen sprechen für TuS Hornau II

12. November 2022, 15:50 Uhr

Die Zahlen sprechen für TuS Hornau II © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag trifft die SG Bremthal auf die Zweitvertretung der TuS Hornau. Anstoß ist um 15:30 Uhr. Die SG Bremthal dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der SV Zeilsheim II zuletzt mit 4:0 abgefertigt. Letzte Woche gewann die TuS Hornau II gegen den Türk FC Hattersheim mit 4:3.

Damit liegt die TuS Hornau II mit 23 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle.

Die Heimbilanz der SG Bremthal ist ausbaufähig. Aus sieben Heimspielen wurden nur acht Punkte geholt. Fünf Siege und drei Remis stehen sieben Pleiten in der Bilanz des Gastgebers gegenüber.

Auf fremden Plätzen läuft es für die TuS Hornau II bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere acht Zähler. Die Gäste weisen bisher insgesamt sechs Erfolge, fünf Unentschieden sowie vier Pleiten vor.

Ins Straucheln könnte die Defensive der SG Bremthal geraten. Die Offensive der TuS Hornau II trifft im Schnitt mehr als dreimal pro Match. Im Klassement liegen beide Teams dicht beieinander. Lediglich fünf Punkte machen den Unterschied aus. Die SG Bremthal wie auch die TuS Hornau II haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.

Auf dem Papier ist die SG Bremthal zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema