Dank Mitsch: SC Rodau 1972 holt Unentschieden

12. November 2022, 17:19 Uhr

Dank Mitsch: SC Rodau 1972 holt Unentschieden © SPM Sportplatz Media GmbH

1:1 hieß es nach dem Spiel des TSV Aschbach gegen den SC Rodau 1972. Der SC Rodau 1972 zog sich gegen den TSV Aschbach achtbar aus der Affäre und erzielte gegen den Favoriten einen Punktgewinn.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für den TSV Aschbach und den SC Rodau 1972 ohne Torerfolg in die Kabinen. In der Halbzeit nahm der SC Rodau 1972 gleich zwei Wechsel vor. Fortan standen Özcan Sogukcesme und Maik Mueller für Oliver Loew und Mirco Mueller auf dem Platz. Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Robin Rettig sein Team in der 50. Minute. Für den späten Ausgleich war Florian Mitsch verantwortlich, der in der 82. Minute zur Stelle war. Letztlich trennten sich der TSV Aschbach und der SC Rodau 1972 remis.

Der TSV Aschbach findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun. Fünf Siege, drei Remis und fünf Niederlagen hat der Gastgeber momentan auf dem Konto. Der TSV Aschbach wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg.

Der SC Rodau 1972 muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Die Gäste müssen den Kampf um den Klassenverbleib in der Rückrunde vom zwölften Platz angehen. Der SC Rodau 1972 verbuchte insgesamt drei Siege, fünf Remis und sechs Niederlagen. Gewinnen hatte beim SC Rodau 1972 zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits vier Spiele zurück.

Der TSV Aschbach erwartet am Donnerstag FSV Rimbach. Der SC Rodau 1972 tritt am Sonntag bei der SG Nordheim/Wattenheim an.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe