Lehrstunde für Al Amal Dietzenbach

13. November 2022, 17:49 Uhr

Lehrstunde für Al Amal Dietzenbach © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SSG Gravenbruch erteilte dem Al Amal Dietzenbach eine Lehrstunde: 7:2 hieß es am Ende für die SSG Gravenbruch. Die Überraschung blieb aus: Gegen die SSG Gravenbruch kassierte das Al Amal Dietzenbach eine deutliche Niederlage.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Mohamed Barkammich sein Team in der 21. Minute. Mund abputzen und weitermachen: Unter diesem Motto stand der Ausgleich, den Erik Liebert bereits wenig später besorgte (25.). Ohne dass sich am Stand noch etwas geändert hatte, verabschiedeten sich beide Mannschaften zur Pause in die Kabinen. Hessam Salili trug sich in der 48. Spielminute in die Torschützenliste ein. Mit dem Tor zum 3:1 steuerte Liebert bereits seinen zweiten Treffer an diesem Tag bei (50.). Das 2:3 des Al Amal Dietzenbach stellte Yassine Errahmani sicher (54.). Liebert beförderte das Leder zum 4:2 der SSG Gravenbruch über die Linie (59.). Alban Krasnici beseitigte mit seinen Toren (63./72.) die letzten Zweifel am Sieg des Gastgebers. Den Vorsprung der SSG Gravenbruch ließ Youssef Rick in der 80. Minute anwachsen. Letztlich feierte die SSG Gravenbruch gegen das Al Amal Dietzenbach nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.

Nach dem klaren Erfolg über das Al Amal Dietzenbach festigt die SSG Gravenbruch den fünften Tabellenplatz. 64 Tore – mehr Treffer als die SSG Gravenbruch erzielte kein anderes Team der A-Liga Offenbach 1. Die bisherige Spielzeit der SSG Gravenbruch ist weiter von Erfolg gekrönt. Die SSG Gravenbruch verbuchte insgesamt neun Siege und zwei Remis und musste erst vier Niederlagen hinnehmen. Dank dieses Dreiers zum Abschluss der Hinrunde wird die SSG Gravenbruch die Rückserie sicher mit einem guten Gefühl angehen.

In der Rückrunde muss das Al Amal Dietzenbach das Feld von hinten aufrollen, sofern der Klassenerhalt erreicht werden soll. 16:56 – das Torverhältnis des Gasts spricht eine mehr als deutliche Sprache. In dieser Saison sammelte der Tabellenletzte bisher zwei Siege und kassierte 13 Niederlagen. Die letzten Spiele liefen enttäuschend und so gelang dem Al Amal Dietzenbach auch nur ein Sieg in fünf Partien.

Am kommenden Sonntag trifft die SSG Gravenbruch auf den TV Dreieichenhain (15:00 Uhr), das Al Amal Dietzenbach reist zur Reserve des OSC Rosenhöhe (13:00 Uhr).

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema