Schlabach-Treffer sichert Last-Minute-Remis
Leon Jatho brachte den Witzenhausen in der 25. Minute nach vorn. Nach nur 30 Minuten verließ Chris Klapproth vom Gast das Feld, Frieder Jonathan Bez kam in die Partie. Den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften machte bis zur Pause lediglich ein Treffer aus, den der SSV Witzenhausen für sich beanspruchte. Mit einem Wechsel – Sebastian Neumann kam für Cedric Königshofer – startete Kammerbach/Berkatal in Durchgang zwei. Kurz vor dem Ende des Spiels jubelte Kevin Schlabach mit seinen Teamkollegen über seinen Treffer in der 88. Minute, der einen Gleichstand herbeiführte. Am Ende stand ein Teilerfolg für beide Mannschaften. Die SG Kammerbach/Berkatal und der Witzenhausen spielten unentschieden.
Kammerbach/Berkatal muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die Gastgeber verbuchten insgesamt vier Siege, drei Remis und sieben Niederlagen. Siege waren zuletzt rar gesät bei der SG Kammerbach/Berkatal. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon vier Spiele zurück.
Drei Siege, vier Remis und sieben Niederlagen hat der SSV Witzenhausen momentan auf dem Konto. Zuletzt war beim Witzenhausen der Wurm drin. In den letzten vier Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet.
Mit diesem Unentschieden verpasste der Witzenhausen die Chance, an einem direkten Konkurrenten vorbeizuziehen. In der Tabelle steht der SSV Witzenhausen damit auch unverändert auf Rang elf.
Für beide Mannschaften geht es zunächst in die Winterpause. Am 12.03.2023 fährt Kammerbach/Berkatal dann im nächsten Spiel zu RW Fürstenhagen, während der SSV Witzenhausen am gleichen Tag beim FC Hebenshausen antritt.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können