Homberg/Ober-Ofl. gewinnt bei SG Treis/Allendorf
Das Homberg/Ober-Ofl. erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Tuncay Kepenek traf in der sechsten Minute zur frühen Führung. Bereits in der 14. Minute erhöhte George-Bogdan Ganu den Vorsprung der Gäste. Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Gabriel Almeida da Silva in der 24. Minute. Bis zur Halbzeitpause konnte keine der Mannschaften ihre Torbilanz mehr verbessern. Christoph Weiser versenkte die Kugel zum 3:1 für die FSG Homberg/Ober-Ofleiden (47.). Für ruhige Verhältnisse sorgte Eduard Bulach, als er das 4:1 für das Homberg/Ober-Ofl. besorgte (80.). Die SG Treis/Allendorf verkürzte den Rückstand in der 90. Minute durch einen Elfmeter von Chris Dürr auf 2:4. Am Ende verbuchte die FSG Homberg/Ober-Ofleiden gegen die Heimmannschaft einen Sieg.
Die SG Treis/Allendorf muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die SG Treis/Allendorf findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. Sieben Siege, ein Remis und neun Niederlagen hat die SG Treis/Allendorf momentan auf dem Konto. Die SG Treis/Allendorf baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.
Mit drei Punkten im Gepäck schob sich das Homberg/Ober-Ofl. in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den achten Tabellenplatz. Acht Siege, zwei Remis und sieben Niederlagen hat die FSG Homberg/Ober-Ofleiden derzeit auf dem Konto. Das Homberg/Ober-Ofl. befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zehn Punkte.
Am kommenden Sonntag trifft die SG Treis/Allendorf auf den TSV Klein-Linden (14:45 Uhr), die FSG Homberg/Ober-Ofleiden reist zum ASV 1953 Gießen (15:15 Uhr).


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können