Özdemir rettet Punkt in letzter Minute

13. November 2022, 18:50 Uhr

Özdemir rettet Punkt in letzter Minute © SPM Sportplatz Media GmbH

Jeweils einen Punkt holten der SV Nordshausen und der FC Bosporus Kassel an diesem Sonntag. Ein 2:2-Unentschieden war das Ergebnis dieser Begegnung. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt. Im Hinspiel hatte der FC Bosporus Kassel mit 3:1 die Oberhand behalten.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Eser Kazak sein Team in der 32. Minute. Kurz vor der Pause traf Marco Stanek für den SV Nordshausen (40.). Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. K.A. k.A. war zur Stelle und markierte das 2:1 des SV Nordshausen (66.). Atakan Özdemir, der in der 90. Minute erfolgreich war, sorgte mit seinem Treffer kurz vor dem Spielende für den Ausgleich. Am Ende stand es zwischen dem SV Nordshausen und dem FC Bosporus Kassel pari.

Zuletzt lief es erfreulich für den SV Nordshausen, was zehn Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

Zu fünf Siegen hintereinander reichte es für den FC Bosporus Kassel zwar nicht, die Serie ohne Niederlage wurde aber von Bosporus fortgesetzt und auf sieben Spiele erhöht.

Mit diesem Unentschieden verpasste die Heimmannschaft die Chance, an einem direkten Konkurrenten vorbeizuziehen. In der Tabelle steht der SV Nordshausen damit auch unverändert auf Rang sieben. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher acht Siege ein.

Der SV Nordshausen tritt am kommenden Sonntag beim Tuspo Rengershausen an, der FC Bosporus Kassel empfängt am selben Tag die Spvgg. Olympia Kassel.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema