SG Modau beendet Serie von fünf Spielen ohne Sieg
Die SG Modau erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Daniel Bulert traf in der dritten Minute zur frühen Führung. Die SG Modau machte weiter Druck und erhöhte den Spielstand im Eilschritt durch einen Treffer von Vasco Barreto Marques (7.). Für Gianfranco Stallone war der Einsatz nach 14 Minuten vorbei. Für ihn wurde Patrik Schmitt eingewechselt. In der 37. Minute brachte Robin Frisch den Ball im Netz der SG Modau unter. Mit einem Tor Vorsprung für die SG Modau ging es für die beiden Teams in die Halbzeitpause. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Timo Mertz, der das 3:1 aus Sicht der SG Modau perfekt machte (90.). Am Schluss gewann die SG Modau gegen das Olympia Biebesheim.
Die SG Modau stabilisiert nach dem Erfolg über den SV Olympia 1915 Biebesheim die eigene Position im Klassement. Erfolgsgarant für das gute Abschneiden der SG Modau ist die funktionierende Defensive, die erst elf Gegentreffer hinnehmen musste. Die Saisonbilanz der SG Modau sieht damit weiter sehr positiv aus. Bei neun Siegen und vier Unentschieden büßte die SG Modau lediglich zwei Niederlagen ein. In den letzten fünf Partien ließ die SG Modau zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich sechs.
Beim Olympia Biebesheim präsentierte sich die Abwehr angesichts 36 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (36). Die Gäste finden sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun. Sechs Siege, drei Remis und sechs Niederlagen hat der SV Olympia 1915 Biebesheim momentan auf dem Konto. Das Olympia Biebesheim überließ den Gegnern in den letzten fünf Spielen jede Menge Punkte und sicherte sich nur einen Sieg.
Während die SG Modau am kommenden Sonntag die SG Arheilgen empfängt, bekommt es der SV Olympia 1915 Biebesheim am selben Tag mit dem SV Traisa zu tun.

