Duell der Schwergewichte
Ein Tor hatte im Hinspiel den entscheidenden Unterschied gemacht. Am Ende hatte die TSF Heuchelheim einen knappen 2:1-Sieg gefeiert.
Angesichts der guten Heimstatistik (6-2-1) dürfte der Gastgeber selbstbewusst antreten. Die TSF Heuchelheim nimmt mit 35 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz ein. Offensiv sticht die TSF Heuchelheim in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 46 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Vier Niederlagen trüben die Bilanz der TSF Heuchelheim mit ansonsten elf Siegen und zwei Remis.
Auf fremdem Terrain reklamierte Ederbergland II erst sechs Zähler für sich. Die Zwischenbilanz des Gasts liest sich wie folgt: neun Siege, ein Remis und sieben Niederlagen. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – neun Punkte aus den letzten fünf Partien holte der FC Ederbergland II.
Besonderes Augenmerk sollte Ederbergland II auf die Offensive der TSF Heuchelheim legen, die im Schnitt über zweimal pro Match ein Tor erzielt.
Wer ist Favorit und wer Außenseiter? Angesichts vergleichbarer Leistungsvermögen ist der Ausgang der Partie völlig offen.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können